Dr. Belian Grundschule Eilenburg
Gustav-Raute-Straße 1
04838 Eilenburg

 
 

Autorenlesung von und mit Ulf Borgmann

11.04.2018

Autor für KLEINE und große lEuTe

Am 11. April 2018 besuchte der Lyriker, Liedermachen, Kinderbuch- und gelegentlich auch Fernsehbilderbuchautor Ulf Borgmann unsere Schule und verzauberte unsere Kinder mit seinen fantasievollen, lustigen und spannenden Texten.

In zwei aufeinanderfolgenden Vorträgen präsentierte Herr Borgmann seine bisher erschienenen Bücher, plauderte über sein Leben und übermittelte auch ethische Themenkomplexe.

Die Kinder hatten sehr viel Freude und lauschten gespannt seinen Worten.

Wer gern mehr über Ulf Borgmann, sein Leben und seine Texte und Bücher erfahren möchte, kann auf den folgenden Link klicken.

Einige Links auf dieser Homepage führen zu externen Websites. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten. Wir machen uns den Inhalt dieser Seiten nicht zu Eigen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen