Dr. Belian Grundschule Eilenburg
Gustav-Raute-Straße 1
04838 Eilenburg

 
 

Weihnachtsprojektwoche vom 18. bis 21.12.2017

21.12.2017

In der Woche vom 18. bis 21. Dezember 2017 fand an unserer Schule eine Weihnachtsprojektwoche statt. Jede Klasse gestaltete diese individuell für sich im Klassenverband. Es wurde gewerkelt und gebastelt, gebacken, geschmückt, gewichtelt und jede Menge Weihnachtslieder gesungen und gehört. Überall duftete es nach Plätzchen oder Tannennadeln. So stimmten wir uns auf die bevorstehenden Weihnachtstage gemütlich ein.

Am 21.12.2017 veranstalteten wir ein Zweifelderballturnier, bei dem jeweils die Klassen einer Klassenstufe gegeneinander antraten und ihre Geschicklichkeit sowie Teamarbeit beweisen mussten.

Im Abschlusspiel durften sogar einige Kinder gegen eine Lehrermannschaft antreten. Es hat allen großen Spaß gemacht!

Höhepunkt an diesem letzten Schultag war das abschließende gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern in unserer Aula. Die Stimmung war einmalig.

Weihnachtssingen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen